Auch bei Ihrem zweiten Spiel gegen Coesfeld waren die Junioren U12 erfolgreich – diesmal sogar mit einer “weißen Weste”!

Während Paul Kemper, Paul Kolb und Nadal Nassowitz ihre Einzel in zwei Sätzen nach Hause brachten, wurde es bei Dio Ehrenheim richtig eng. In einem ausgeglichenen Spiel war das Glück am Ende auf der Dio’s Seite und er gewann ganz knapp im Match-Tiebreak mit 10:8.

Auch die beiden Doppel konnten mit 6:4, 6:2 (Kemper/Nassowitz) und 6:1, 6:1 (Kolb/Ehrenheim) gewonnen werden, so dass es am Ende 6:0 für die Halterner Jungs hieß. Damit führen sie die Tabelle aktuell mit 4:0 Punkten an. Mit einem Sieg im nächsten Spiel stünden sie bereits als Sieger der Kreisklasse fest. Wir drücken die Daumen!

Spielbericht Junioren U12 – Tennisclub Coesfeld 1924 e.V. 1 : HTC 1 – 0:6 (24.08.2021)