HTC H65 vs. SG Vorhalle 09   2:4

Das Herren-65-Team schließt die Saison mit einer Niederlage gegen den Tabellenersten ab. Berthold Schriewer und Rudolf Heimann holten bei den Einzeln die einzigen Punkte. Die Mannschaft landet somit auf Platz 4 der Tabelle und sicherte sich den Klassenerhalt in der Verbandsliga.

HTC HOBBY HERREN vs. TC Blau-Gold Ibbenbüren   2:4

Eine weitere Niederlage für unsere Hobby Herren. Lars Klug, Michael Dohmann und Martin Rogall verloren alle recht deutlich bei den Einzeln. Matthias Walter hat im Matchtiebreak gewonnen (3:6 6:0 10:6). Den zweiten Punkt für den HTC sicherten sich Lars und Michael beim Doppel mit 6:4 7:5.

HTC mU15 vs. DJK-VFL Billerbeck 2   4:2 und HTC mU15 vs. Dorstener TC 2   4:2

Das U15 Team hatte in der vergangenen Woche gleich zwei Spieltage, siegte  beide Male und belegt aktuell Platz 2 der Tabelle. Gegen Billerbeck gewann Paul Kemper an Position 1 klar mit 6:1 6:1. Maximilian Schäfer musste kämpfen und holte sich einen verdienten Sieg (3:6 6:1 10:7). Beide Doppel haben unsere Jungs gewonnen. Paul Kemper und Felix Grund siegten 6:1 6:4. Parallel gewannen Paul Kolb und Nadal Nassowitz mit 6:3 6:1.

Auch gegen Dorsten hatte Paul Kemper keine Probleme und gewann deutlich mit 6:1 6:0. Den zweiten Punkt bei den Einzeln sicherte sich Dio Ehrenheim (6:1 6:2). Erneut zeigten sich unsere Jungs bei den Doppeln sehr stark. Paul Kemper siegte mit Nadal 6:1 6:4 während Dio mit Paul Kolb klar mit 6:1 6:1 gewonnen hat.

HTC GEMISCHT U10 vs. TC Rot-Weiß Dülmen   2:1

Unser U10-Team schließt die Saison mit einem Sieg und Platz 2 der Tabelle ab! Glückwunsch!

Anna Kemper gewann in Dülmen mit 6:4 6:3. Alexea Graef musste sich leider mit 2:6 2:6 geschlagen geben. Die Entscheidung des Spieltages fiel im Doppel aus. Anna und Alexea haben toll gefightet und im Matchtiebreak gewonnen (6:2 6:7 10:5).

ERGEBNISDIENST