Liebe Mitglieder!

Gerne weisen wir auf zwei Punkte hin:

1. Leider kommt es immer wieder vor, dass die Tennisplätze komplett trocken und ohne jegliche Bewässerung benutzt werden, was zu fatalen Folgen führt. Daher erneut unsere Aufforderung: bitte unbedingt die Plätze auch VOR dem Spielen wässern! Gerade bei den aktuellen Temperaturen ist es sogar wichtig, die Plätze zu Beginn, nach einem Match aber auch zwischendurch zu wässern. Auf sorgfältig hergerichteten Tennisplätzen zu spielen, ist für jeden Tennisspieler ein Vergnügen. Deshalb solltet ihr alle dazu beitragen, dass unsere Plätze die ganze Saison über in einem guten Zustand bleiben. Die Konsequenz aus dem Nichtbeachten der Bewässerungsregel ist, dass wir die Plätze sperren oder teuer reparieren müssen!
  2. Wir freuen uns, dass wir seit dieser Saison allen Mitgliedern die Nutzung einer Ballmaschine anbieten können. Sie ist ideal dafür geeignet, bestimmte Schläge zu üben, beziehungsweise zu optimieren. Um den Platz zu reservieren, geht ihr wie sonst auch vor. Als Spielpartner wird die Ballmaschine gesehen. Die Personen, die die Ballmaschine nutzen, müssen also ihre eigene Mitgliedskarte sowie die „Ersatzkarte“ für die Ballmaschine stecken. Das Mitglied, das mit der Ballmaschine trainiert, ist erst dann regulär nach seiner Spielzeit von einer Stunde ablösbar!!
WICHTIGE MITTEILUNGEN