HTC Herren 65 – TC GW Meinerzhagen 5:1
Einen deutlichen Heimsieg konnten die Herren 65 Mitte der vergangenen Woche einfahren. Neben Ulrich Keller und Rudolf Heimann gewann auch Berthold Schriewer sein Einzel – denkbar knapp setzte er sich im Match-Tiebreak mit 10:8 durch. Gleiches wiederholte sich im Doppel an der Seite von Ulrich Keller. Da auch die Paarung Ontrup/Heimann siegte, war der 5:1 Gesamtsieg unter Dach und Fach.

HTC Mixed – Dorstener TC 1:5
Der Saisonauftakt der neu gemeldeten Mixed-Mannschaft ging vor heimischer Kulisse leider verloren – der Gegner aus Dorsten war letztlich zu stark. Benedict Ferling sorgte mit einem 10:6 Erfolg im Match-Tiebreak aber zumindest für den Ehrenpunkt. Pascal und Maren Feldmann verpassten ihren Erfolg im Mixed-Doppel um Haaresbreite – sie unterlagen erst im Match-Tiebreak unglücklich mit 9:11.

Ergebnisdienst KW 20 (15.-21.05.)