HTC Herren 65 – TG Friederika Bochum 6:0
Einen erneuten Heimsieg konnte die Herren 65-Mannschaft gegen den Gast aus Bochum einfahren – 6:0 hieß es am Ende für die Seestädter. Insb. in den Einzeln zeigte sich der HTC sehr nervenstark: Ulrich Keller, Berthold Schriewer und Rudorf Heimann setzten sich im Match-Tiebreak durch.

SV Westfalia Gemen – HTC U 18 Juniorinnen 3:3
Die U18 Juniorinnen lieferten der gastgebenden SV Westfalia Gemen einen engen Fight. Marleen Meurer und Lotte Jordan konnten ihre Einzel gewinnen – somit ging es mit einem 2:2-Zwischenstand in die Doppel. Irmela Buthe / Marleen Meurer siegten mit 6:4 und 6:3, die zweite Paarung ging leider verloren.

HTC U 10 Gemischt – Dorstener TC 1:2
Eine knappe 1:2 Niederlage stand für die U10 am Ende einer spannenden Partie zu Buche. Jonas Heuer unterlag nach großem Kampf denkbar knapp im Match Tiebreak, Leonard Gestel hatte mehr Glück und konnte sein Einzel mit 10:8 im dritten Satz gewinnen. Jan Joppe / Jarne Wiek unterlagen im Doppel mit 3:6 3:6.

Ergebnisdienst KW 21 (22.-28.05.)