DJK VFL Billerbeck – HTC Herren 55 5:1
1:5 hieß es am Ende aus Sicht der HTC Herren 55. Beim Gastspiel in Billerbeck musste sich Klaus Gausling erst im Match-Tiebreak mit 10:12 geschlagen geben. Auch die übrigen Einzel wurden verloren, allerdings konnten Marcus Schriewer/Dirk Plogmaker ihr Doppel klar für sich entscheiden.

HTC Herren 50/3 – HTC Herren 50/2 4:2
Vereinsduell auf der HTC-Anlage: Nach Siegen von Patrick Woytal, Manfred Lenhard und Martin Rogall im Einzel machte die Doppelpaarung Woytal/Zadrozny den Sieg für die Drittvertretung der Herren 50 perfekt. Stefan Kohl im Einzel sowie das Doppel Hartmann/Damberg punkteten hingegen für die H50 / 2.

TC Drensteinfurt – HTC Damen 40 6:0
Einen gebrauchten Tag erwischten unsere Damen 40 beim Bezirksliga-Auftakt. Der TC Drensteinfurt setzte sich klar mit 6:0 durch. Eva Heuer verpasste ihren Einzelsieg denkbar knapp, sie unterlag erst mit 6:10 im Match-Tiebreak.

HTC Herren 40 – TV Blau-Weiß Stadtlohn 7:2
Mit einem überzeugenden Heimsieg sind die Herren 40 in die neue Saison gestartet. Marcus Heuer, Nils Hegeler und Tim Joppe fuhren klare Einzelsiege ein. Phil Feldmann behielt im Tiebreak des 2. Satzes die Nerven und sicherte den wichtigen 4:2-Zwischenstand. Die abschließenden Doppel wurden allesamt gewonnen.

TuS Sythen – HTC Herren 2 4:2
Trotz zweier Punktgewinne durch Arne Feldmann (Einzel, Doppel gemeinsam mit Jan van Buer) im Match-Tiebreak kassierten die Herren 2 eine 2:4-Niederlage beim Stadtrivalen TuS Sythen.

HTC Herren/3 – TC Altschermbeck 2:4
Maximilian Niehoff sicherte mit einem klaren 6:2 6:0 den einzigen Einzelpunkt für die Herren 3 des HTC. Anschließend konnte das Doppel Paus/Danowski seine Partie gewinnen – am Ende stand jedoch eine 2:4-Niederlage zu Buche.

DJK VFL Billerbeck – HTC Hobby Damen Doppel 4:0
Zum Saisonauftakt kassierten die HTC Hobby Damen eine 0:4-Niederlage in Billerbeck. Trotz guter Mannschaftsleistung wollte kein Doppelerfolg gelingen.

DJK VFL Billerbeck – HTC U 15 Junioren 5:1
Mit einer 1:5-Niederlage im Gepäck ging es für unsere U15 Junioren zurück in die Seestadt. In Billerbeck sorgte Paul Kolb für den einzigen Punktgewinn der Gäste, er behielt in einen engen Match mit 7:6 5:7 10:5 die Oberhand.

Ergebnisdienst KW 18 (01.-07.05)