HTC Herren vs. TC Hiltrup 3   6:3

Ein verdienter Sieg für unsere Jungs. In hochklassigen Matches konnten James Pilbro, Philipp Hermes, Niklas Hüls und Maik Knoblich alle in 2 Sätzen gewinnen. Anschließend wurden noch 2 Doppel gewonnen und das dritte Doppel im Matchtiebreak unglücklich verloren. Am 05.09.21 findet das letzte Spiel für diese Mannschaft bei der Spielgemeinschaft  TG Stadtlohn / Ahaus statt.

HTC Herren 3 vs. SF Merfeld 2   0:6

Eine herbe Niederlage für unsere Drittvertretung. Johann Balster und Simon Berse haben ihr Doppel im Matchtiebreak verloren. Alle anderen Matches sind klar und deutlich an Merfeld gegangen.

HTC H40-1 vs. TV Blau-Weiß Stadtlohn   8:1

Ein klarer und verdienter Sieg sowie Position 2 der Abschlusstabelle für das Team um Philipp Lücke. Während Marcus Heuer, Nils Hegeler und Tim Joppe ohne Schwierigkeiten ihre Einzelmatches gewonnen haben, konnten Philipp Lücke und Björn Streyl erst im Matchtiebreak gewinnen. Axel Roßdeutscher gewann 7:6 7:6.

HTC H40-2 vs. SV DJK Vorwärts Lette   3:3

Guido Ostermann und Tim Albers konnten ihre Einzel gewinnen. Anschließend holte Tim mit Christoph Kemper den dritten Punkt beim Doppelmatch. Die Mannschaft steht aktuell an der Tabellenspitze und absolviert am Sonntag die letzte Begegnung gegen den Tabellenzweiten TSV Raesfeld. Mit einem Sieg dürften die Jungs den Aufstieg in die Kreisliga sicher haben. Wir drücken die Daumen!

HTC H50-2 vs. TCT Rheine 2   4:2

Mit dem Sieg ist die Mannschaft um Michael Fellner etwas näher an den Klassenerhalt in der Bezirksklasse gekommen. Andreas Paris, Thomas Bernhard und Michael Fellner haben alle ihre Einzelmatches gewonnen. Den vierten Punkt für den HTC holte das Doppel mit Christian Hartmann und Ludger Damberg.

HTC D40 vs. TG Münster 2   3:6

Bei der Begegnung zwischen den Tabellenersten und –zweiten am Samstag ging es um den Aufstieg in die Münsterlandliga. Leider holten die Ladies aus Haltern aber nur 3 Punkte. Nach den Einzeln lag das Team um Nicola Zadrozny bereits mit 2:4 zurück. Alle 3 Doppel mussten gewonnen werden, um den Aufstieg nicht aus der Hand zu geben. Hier konnten aber nur Sibille Brambrink und Nicola Zadozny punkten. Schade.

HTC mU15 vs. SG Coesfeld   5:1

Ein klarer Sieg und die Tabellenspitze für unsere U15 Jungs. Es spielten Manuel Ferling, Konstantin Haunert, Paul Meurer und Felix Grund.

HTC wU15 vs. TV Blau-Weiß Stadtlohn   1:2

Die U15 Mädels mit Finja Stegemann und Maja Thamm hatten nicht so viel Glück und mussten sich mit 1:2 geschlagen geben.

HTC Gemischt U10 vs. TV Rhade   2:1

Das jüngste HTC Team spielt im Midcourt und siegte bereits am Dienstagnachmittag mit 2:1. Sami Nassowitz verlor mit 3:6 2:6 während Anna Kemper sich mit  6:3 6:2 durchsetzen konnte. Lenny Trogemann und Leo Albers konnten das anschließende Doppel mit 6:3 6:4 für sich entscheiden. Glückwunsch!

ERGEBNISDIENST