Die Sommerferien sind zu Ende, das Wetter lässt zu wünschen übrig und die Mannschaftsspiele gehen weiter.

Am kommenden Samstag (21.08.21) wird unsere Anlage wieder voll. Acht Plätze sind für Mannschaftsspiele an diesem Tag reserviert.

Bereits um 11.00 Uhr startet die Herren 40-1 Mannschaft auf 3 Plätzen. Das Team um Philipp Lücke tritt beim letzten Spieltag als Tabellenzweiter an.

Ab 13.00 Uhr spielt das HTC Damen 40 Team um den Aufstieg gegen den Tabellenzweiten aus Münster. Parallel hierzu schlagen die Jungs um Michael Fellner (Herren 50-2) auf. Im vorletzten Spiel kämpft das Team um den Klassenerhalt.

Am Sonntag (22.08.21) folgen dann zwei Begegnungen ab 10.00 Uhr. Hierzu sind 5 Plätze reserviert. Das Herrenteam um Philipp Hermes möchte unbedingt punkten, um in der Münsterlandliga zu bleiben. Die Herren 55 Mannschaft steht auf Tabellenplatz 3 und spielt gegen den Tabellenzweiten Hardter TV.

Wir wünschen allen Teams faire und erfolgreiche Matches!

PLATZBELEGUNG AM WOCHENENDE