Viele Mitglieder haben in den letzten Wochen und Monaten den Ganzjahresplatz (Platz 8) mit viel Freude genutzt. Jetzt ist es soweit: weitere Plätze (1-4) werden morgen (Mittwoch, 13. April) freigegeben! ABER bitte mit Vorsicht! Zunächst einmal keine intensiven Matches, sondern nur vorsichtiges Spielen ohne großes Rutschen! Nach dem Spielen bitte die stark benutzten Stellen mit dem Holz glätten, sowie ggfs. Löcher sofort wieder schließen. Und bitte auch die Plätze bis zum Rande des gesamten Platzes abziehen (und nicht nur das Spielfeld alleine). Nach und nach werden weitere Plätze freigegeben. Den Anweisungen des Platzwartes (z.B. Platzsperrungen) bitte unbedingt folgen! Nur so können wir alle einwandfreie, spielfähige Tennisplätze haben!

Die Tennisschule R2S hat die Anmeldefrist verlängert. Bis Donnerstag (14.04.) könnt ihr euch für das Training anmelden. Danach werden die Trainingspläne erstellt. Hier könnt ihr euch anmelden:

Wir laden alle Mitglieder zur traditionellen Saisoneröffnung am Freitag, 29. April um 18.00 Uhr ein. Mit dem traditionellen Hissen der Fahne und einem Begrüßungsumtrunk werden wir die neue Sommersaison einläuten. Wir freuen uns auf euch!

Wir freuen uns, endlich wieder draußen Tennis spielen zu können und wünschen euch viel Spaß auf den Plätzen und an der schönen HTC-Anlage!

Euer HTC-Vorstand

ES GEHT LOS – DIE TENNISPLÄTZE WERDEN GEÖFFNET UND SAISONERÖFFNUNG