Are you Ready to Serve? Ab Sommer 2022 übernimmt beim Halterner TC die Tennis Academy R2S (Ready to Serve) das Training. Wir sind froh, dass wir so kurzfristig vor Beginn der Saison noch die Kooperation mit einer hervorragenden Tennisschule eingehen konnten. Die Geschäftsführer und Stützpunktleiter der R2S Tennis Academy, Jan, Rambo und Sven, sind alle Bundesligaspieler in der Altersklasse Herren 30. Zudem haben sie die Qualifikation als Trainer mit einem DTB-Lizenz A oder DTB-Lizenz B. Wir heißen R2S herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Hier könnt ihr euch weiter informieren:

R2S Tennis Academy – Tennisschule Ruhrgebiet – Die Tennis Academy (r2s-tennis.de)

Ab sofort könnt ihr euch für die kommende Sommersaison (01.05.2022 – 30.09.2022) auf der Seite von Sportision anmelden:

Anmeldung Training Sommersaison 2022

Da die Saison bereits in einem Monat beginnt und die Tennisschule für einen ganzen Verein neu planen muss, meldet euch bitte schnellstmöglich an:

Anmeldeschluss: 10. April 2022!

Bitte gebt so viele Termine wie möglich an, um eine gewisse Flexibilität in der Planung zu ermöglichen.

NEUE TENNISSCHULE BEIM HTC