Eine spannende Woche geht morgen (Samstag, 14.08.21) beim HTC zu Ende. Denn dann stehen die Endspiele der Halterner TC Open um 14.00 Uhr an.

Bei der offenen Herrenklasse wartet der Lokalmatador, Niklas Hüls, auf seinen Finalgegner. Heute Abend ab 18.30 Uhr entscheidet sich ob Maik Knoblich, ebenfalls HTC, oder die Nummer 1 der Setzliste, Patrick Weßeling vom TC HW Gladbeck, gegen Niklas antreten muss.

Beim Hauptfeld der Herren 30 Konkurrenz steht der an 1 gesetzte Tobias Runge aus Waltrop mit LK 7 bereits im Finale. Sein Kontrahent wird heute Abend ab 17.30 Uhr zwischen 2 Spielern mit jeweils LK 8 ermittelt.

Die Halbfinalspiele bei den Herren 50 finden beide heute Abend ab 18.30 Uhr statt. Hier stehen vier HTC Cracks auf dem Platz: Thomas Siebe gegen Klaus Gausling, sowie Bernd Weid gegen Marcus Wolf. Die jeweiligen Sieger treten dann im Endspiel morgen um 14.00 Uhr gegeneinander an.

In einer kleinen Gruppe der Herren 65 Konkurrenz konnte sich der für den HTC spielende Helmut Schulz durchsetzen. Er steht im Finale gegen die Nummer 1, Michael Reidl aus Dülmen mit LK 8.

Bei den Damen ist nur die Konkurrenz „Damen 40“ zustande gekommen. Erfreulicherweise haben sich 2 HTC Damen bis zum Endspiel durchgesetzt: Sibille Brambrink und Sabine Stadler.

Alle Endspiele beginnen morgen (Samstag) um 14.00 Uhr. Spannende Matches werden erwartet und Zuschauer sind herzlich willkommen! Bereits um 12.00 Uhr finden die Finalspiele der Nebenrunden.

GROSSER FINALTAG – HALTERNER TC OPEN