Über die Einführung der Goldkarte haben wir bereits informiert. Es handelt sich dabei um eine goldene Mitgliedssteckkarte, die gleichzeitig zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Partnern für euch mit sich bringt.

Mit dem Erwerb der Goldkarte zum Preis von 149 Euro, profitiert ihr von diesen Vorteilen und zeigt eure Verbundenheit zum HTC. Und ihr unterstützt den Verein, denn für die aufwendige Platzsanierung und Errichtung der Flutlichtanlage, sowie des Ganzjahresplatzes wurden keine Beitragserhöhungen und Sonderzahlungen eingezogen.

ALLE ANTRÄGE, DIE DIESE WOCHE NOCH BEI UNS EINGEHEN, WERDEN MIT DER KOMMENDEN BESTELLUNG DER KARTEN BERÜCKSICHTIGT.

Bestellungen per E-Mail: petrahuels@t-online.de

Bestellungen per Post: Petra Hüls, Holtwicker Str. 132, 45721 Haltern am See

Oder im Clubheim bei Helmut abgeben.

Für weitere Fragen stehen wir gerne auch telefonisch oder per Whatsapp zur Verfügung:

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Der HTC-Vorstand

“LAST CALL” FÜR DIE ERSTE BESTELLSERIE DER GOLDKARTE