Am kommenden Donnerstag beginnen die offenen Jugendstadtmeisterschaften auf der HTC-Anlage. Einige Jugendspieler aus unserem Verein kämpfen um begehrte LK-Punkte und natürlich um den Titel des Stadtmeisters / der Stadtmeisterin.

Am kommenden Donnerstag (09. September) sind hierfür ab 16.00 Uhr voraussichtlich 4 Plätze reserviert. Bitte beachtet, dass die Tennisschule donnerstags auch 3 Plätze für das Training hat.

Am Freitag (10. September) sind ebenfalls 4 Plätze ab 16.00 Uhr für die Jugendstadtmeisterschaften reserviert. Die Tennisschule SWAT hat Platz 5 für das Tennistraining.

Am Samstag, den 11. September, findet das Jugendtenniscamp mit Zelten statt. Auch hier werden ab 16.00 Uhr 4 Tennisplätze benötigt.

Schließlich finden dann die Endspiele der Jugendstadtmeisterschaften am Sonntag (12.09.2021) um 11.00 Uhr statt. Hierzu sind 3 Plätze reserviert.

Wir wünsche allen HTC Spieler und Spielerinnen viel Erfolg bei den Stadtmeisterschaften und allen Kids viel Spaß beim Tennis Camp mit Steffi und Christoph!

OFFENE JUGENDSTADTMEISTERSCHAFTEN (Platzbelegungen)