Morgen (Freitag), den 29. April um 18.00 Uhr: Wir können endlich wieder dem gelben Filzball hinterherjagen und uns ein leckeres Bier, eine Cola oder ein Glas Wein bei Helmut und Miriam holen und auf der HTC-Anlage genießen! Gerne erinnern wir an die morgige Saisoneröffnung: mit Flagge hissen, Umtrunk und Begegnung. Stoßt mit uns auf eine gute, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2022 an!

Übermorgen (Samstag), den 30. April: Ob du deine Rückhand verfeinern oder deinen Aufschlag mit der einzigartigen “Ball Boy”-Funktion üben möchtest, Madri zeigt euch was alles mit der neuen Ballmaschine geht. Eine weitere Vorführung gibt es am kommenden Samstag (30. April) von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Ladies and Gentleman“: Bereits heute möchten wir ankündigen, dass ein Mixed-Turnier am Pfingstmontag (06. Juni) ab 10.00 Uhr geplant wird. Nähere Infos folgen, sobald diese bekannt sind.

MIXED-TURNIER und Terminerinnerungen