BALLMASCHINE – Morgen (23. April) und nächste Woche Samstag (30. April) wird die neue Ballmaschine vorgeführt. Ihr könnt sie dabei auch gerne ausprobieren. Uhrzeit: 10.00 – 12.00 Uhr

SAISONERÖFFNUNG – Wir laden alle Mitglieder zur traditionellen Saisoneröffnung am Freitag, 29. April um 18.00 Uhr ein. Mit dem traditionellen Hissen der Fahne und einem Begrüßungsumtrunk werden wir die neue Sommersaison einläuten.

MANNSCHAFTSSPIELE – 22 Mannschaften gehen in diesem Jahr für den HTC an den Start. Bitte achtet auf die Aushänge und Informationen im Newsletter zur Platzbelegung. Die U12 Junioren starten am 03. Mai um 16.00 Uhr zu Hause. Am Mittwoch, den 04. Mai, beginnen die Hobby Damen auf heimischer Anlage um 15.00 Uhr. Aktuell starten 4 Jugendmannschaften am Freitag, den 06. Mai, zu Hause. Hier könnte es zu Engpässen bei der Platzbelegung kommen. Am Samstag, den 07. Mai, greifen dann die Erst- und Zweitvertretungen der Herren, die Herren 40 Mannshaft und die Hobbyherren in das Spielgeschehen ein. An diesem Tag wird die Anlage voll sein. Alle Spieler freuen sich über Zuschauer. Unsere Clubwirte halten hausgemachte Speisen und leckere Getränke für euch bereit.

GASTRONOMIE – Die Clubgastronomie hat geöffnet. In diesem Jahr gibt es einige Neuigkeiten auf der Karte. So könnt ihr Gin Tonic und Pina Colada genießen. Eine hausgemachte Käse-Lauch-Suppe, Back-Camembert mit Preiselbeeren und Krautsalat, sowie 3 verschiedene Sorten Pizzen sind auch neu im Programm. Kommt vorbei, bringt Familie und Freunde mit und lasst es euch bei Helmut und Miriam gut gehen!