Am vergangenen Samstag, den 23. September, gab es beim HTC gleich zwei Events – ab vormittags das beliebte Eltern-Kind-Turnier und abends ab 18 Uhr das Oktoberfest, das kurzerhand zu einem gemütlichen “Bayerischen Abend” wurde.

Eltern-Kind-Turnier
Aber zuerst waren die HTC Kids mit ihren Eltern an der Reihe – zwar wurde “knallhart” um Punkte gespielt, aber der Spaß stand eindeutig im Vordergrund. Am Ende konnten die Podestplätze (in den Bildern von links nach rechts) wie folgt besetzt werden:

Platz 1 – Julian Schrief mit Papa Maik
Platz 2 – Anna Kemper mit Papa Christoph
Platz 3 – Jonas Heuer mit Papa Marcus

Wir gratulieren ganz herzlich!

Oktoberfest

Abends fand dann das traditionelle – und nach Corona endlich wieder neu aufgelegte – HTC Oktoberfest statt. Da die Anmeldezahlen leider nicht so hoch wie erhofft ausfielen, wurde spontan umdisponiert und das Oktoberfest für die anwesenden Gäste somit zu einem gemütlichen „Bayerischen Abend“ mit Buffet, Oktoberfestbier, guter Musik und bester Laune – im kleineren Kreis, aber mindestens genauso stimmungsvoll wie gewohnt!

Ein herzlicher Dank geht an alle Feiernden, die sich so bereitwillig auf das neue Konzept eingelassen haben, an unsere Gastronomie BTortas für Buffet & Bewirtung und an Sascha Dieckhoff, der spontan als DJ eingesprungen ist!

Nachberichte: Oktoberfest und Eltern-Kind-Turnier