Liebe Mitglieder,

auch im kommenden Jahr 2024 können wir Euch wieder eine gemeinsame Vereinsfahrt zu den TERRA WORTMANN OPEN in Halle/Westfalen zum Rasenturnier der Profis anbieten!

Alle, die schon einmal teilgenommen haben, können bestätigen, dass die Fahrten immer ein absolutes Highlight darstellen – also seid am Montag, den 17. Juni 2024, unbedingt mit dabei!

Wie schon in diesem Jahr wird nicht nur die Busfahrt komplett vom Verein übernommen, sondern auch ein Zuschuss zu den Eintrittskarten gewährt! Somit kostet das Ticket für Erwachsene 44 Euro und für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre 24 Euro (anstatt jeweils 58 Euro!!). Diese Tickets befinden sich erneut im „Unterrang A“ (also unten vor Kopf hinter der Grundlinie).

Mit Olympiasieger Alexander Zverev, Daniil Medvedev (US Open-Champion 2021), den Top Ten-Stars Stefanos Tsitsipas und Jannik Sinner sowie Felix Auger-Aliassime stehen schon jetzt fünf absolute Ausnahmeathleten als Teilnehmer für Deutschlands größtes Tennisturnier fest.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Petra & Martin Hüls, die sich wieder bereit erklärt haben, die Organisation des Events in die Hand zu nehmen!

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen:

per E-Mail: petrahuels@t-online.de

per WhatsApp an Petra: 0173-7123156

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch!

VEREINSFAHRT NACH HALLE ZU DEN „TERRA WORTMANN OPEN“ AM 17.06.2024