WO UND WIE FINDE ICH EINEN PASSENDEN SPIELPARTNER?

Unsere Spielerbörse ist die Antwort darauf! Sie soll es neuen und bestehenden Mitgliedern erleichtern, Kontakt mit anderen Spielpartnern aufzunehmen. Denn wie oft würde man gerne spielen, findet aber keine(n) Partner/in?  Besonders für unsere neuen Mitglieder ist die Spielerbörse als Hilfe gedacht, um von Anfang an neue Spielpartner in ihrer Spielstärke zu finden und ihnen so einen besseren Anschluss in unseren Verein zu ermöglichen.

Zum einen gibt es eine Spielerbörse-Tabelle, die stets aktualisiert und den eingetragenen Mitgliedern per E-Mail zugesandt wird. Zum anderen richten wir eine WhatsApp-Gruppe für interessierte Mitglieder ein. Hier kann man spontan und unkompliziert nach Spielpartnern fragen. Einzige Voraussetzung: ihr müsst Mitglied im Halterner Tennis Club sein.

WIE KANN ICH MICH EIN-/AUSTRAGEN?

Wende dich an unsere Schriftführerin per E-Mail petra.huels@halterner-tc.de oder per WhatsApp 0173-7123156. Teile uns mit, ob du in die WhatsApp-Gruppe möchtest, in die Spielerbörse-Tabelle möchtest oder beides!

FÜR DIE SPIELERBÖRSE-TABELLE sende uns bitte folg. Daten:

1. Kontaktdaten (Name, Telefon, E-Mail-Adresse)
  2. Altersgruppe (Jugend, 18 bis 30, 31 bis 50, über 50)
  3. Spielstärke (Anfänger, fortgeschrittener Anfänger, Fortgeschrittener, Turnier-/Mannschaftsspieler)

FÜR DIE WHATSAPP-GRUPPE benötigen wir lediglich Name und Telefonnummer. Die Gruppe soll NUR für die SPIELERSUCHE von HTC-Mitgliedern genutzt werden.

Wir hoffen, dass sich so mehr Mitglieder untereinander finden können und wünschen viel Spaß auf und neben dem Platz!

NEU: Spielerbörse!!!