Unser Club ist nun stolzer Besitzer einer Ballmaschine!

Der „Gegner To Go“  ist ideal dafür geeignet, bestimmte Schläge zu üben, beziehungsweise zu optimieren. Auch wenn kein Partner zur Verfügung steht, kann mit der Ballmaschine eine perfekte Trainingseinheit absolviert werden. Die Ballmaschine ist sowohl für Einsteiger, als auch für erfahrene Turnierspieler, die ihr Tennis verbessern möchten, geeignet.

Die ersten Mitglieder, die mit der Ballmaschine trainiert haben, sind begeistert. Die neue Ballmaschine steht allen Mitgliedern kostenfrei zur Verfügung. Die Koordination der Herausgabe übernimmt unser Mitglied Madri Gräf. Ein herzliches Dankeschön von uns an dieser Stelle!

E-Mail: graefsmda@outlook.com   Tel.: 0177-8704202

Madri hat sich bereits intensiv damit beschäftigt und zeigt euch wie die Maschine funktioniert.

Zur Einweisung und zum Testen der Ballmaschine laden wir alle Mitglieder herzlich ein:

Samstag, 23. April und Samstag, 30. April jeweils 10.00 – 12.00 Uhr auf der HTC-Anlage

NEUE BALLMASCHINE BEIM HTC 🎾