Wer am vergangenen Freitag Abend auf der Blumenstraße unterwegs war, dürfte nicht schlecht gestaunt haben. Die Tennisanlage des HTC war zu später Stunde noch hell erleuchtet – das nachgeholte Tenniscamp für Kinder war in vollem Gange.

Unser Jugendwarte-Team Madri Graef und Christoph Kemper hat gemeinsam mit der Tennis-Academy Ready To Serve (R2S) ein tolles Programm auf die Beine gestellt:

Zunächst hat Trainer Lukas von R2S die Kinder ab 16 Uhr mit Spiel & Spaß beschäftigt. Im Anschluss gab es natürlich eine Nachtwanderung durch den Wald und bis die frühen Morgenstunden wurde unter Flutlicht miteinander und unter Nutzung der Ballmaschine Tennis gespielt. Zum Abendessen gab es Pizza aus der clubeigenen Gastronomie B Tortas, auch Marshmallows durften in gemütlicher Runde um die Feuerschale nicht fehlen…

Wer wollte, konnte auf der Anlage des HTC in den aufgestellten Zelten übernachten, mit einem gemeinsamen Frühstück endete ein ereignisreiches Camp dann am Samstag Vormittag gegen 10 Uhr.

Night Session beim HTC – Nachbericht Tenniscamp