Vom 08. bis zum 12.09. 2021 fanden auf der Anlage des Halterner TC an der Blumenstraße die Jugend-Stadtmeisterschaften statt, welche als offenes WTV-Turnier ausgetragen wurden. Gespielt wurde in den drei Kategorien U12 Junioren, U16 Junioren und U16 Juniorinnen. Bei den Junioren U12 gab es mit Edgar Reich sogar einen Teilnehmer vom renommierten Rochusclub Düsseldorf, der im Finale Paul Kemper vom HTC gegenüber stand. In einem umkämpften Spiel konnte sich Edgar Reich mit 6:1 und 6:1 am Ende doch klar durchsetzen.

Zwischenzeitlich standen dann auch die Väter auf dem Platz – wollte es sich Jugendwart Christoph Kemper doch nicht nehmen lassen , einige Bälle mit dem ehemaligen Bundesligaspieler Stefan Reich zu schlagen. Schließlich hatte dieser einst auch mal gegen Boris Becker gewonnen und u.a. gegen Ivan Lendl gespielt.

Paul Kemper vom HTC unterlag in einem umkämpften Finale Edgar Reich vom Rochusclub Düsseldorf
Manuel Ferling belegte den 2. Platz bei den Junioren U16

Alle Platzierungen der offenen Stadtmeisterschaften:

U12 Junioren:

1. Platz Edgar Reich (Rochusclub Düsseldorf)

2. Platz Paul Kemper (Halterner TC)

3. Platz Paul Kolb (Halterner TC)

U12: 1. Edgar Reich (Rochusclub Düsseldorf), 2. Paul Kemper und U16: 3. Maja Thamm

U16 Junioren:

1. Platz: Jan Lehmann (Halterner TC)

2. Platz: Manuel Ferling (Halterner TC)

3. Platz: Miguel Oexmann (Gelsenkirchener TC)