In der kommenden Woche wird der Platzwart die Tennisplätze sukzessive walzen! Dieser Vorgang ist notwendig um den neuen Boden ausreichend zu verdichten. Nur ein einwandfreier Zustand eines Tennisplatzes ermöglicht ein gutes Spielen, ohne dass Bälle verspringen oder man an Unebenheiten im Boden hängen bleibt oder gar über diese stolpert. Nach dem Walzen muss der Platz ruhen. Somit muss der gewalzte Tennisplatz für eine kurze Zeit komplett gesperrt werden. Bitte beachtet die Hinweise am Steckbrett und am Platz selber! Nur der Platzwart oder ein Vorstandsmitglied ist berechtigt, die Sperre wieder aufzuheben.

Somit bleibt Platz 1 bis Mittwochmorgen gesperrt! Es folgen nacheinander weitere Plätze, die dann aber auch gekennzeichnet werden.

Bitte habt Verständnis und noch ein bisschen Geduld!

Platzsperrungen