Liebe Mitglieder,

mit diesem Newsletter wollen wir Euch in kompakter Form über Aktuelles beim HTC informieren:

Halterner Kinder- und Jugendcup

Die erstmalige Austragung der Veranstaltung war ein voller Erfolg! Mit über 20 Anmeldungen konnten in drei Altersklassen (U10, U12, U16) Konkurrenzen ausgespielt werden, es gab enge Spiele mit insgesamt 5 Tiebreaks (U10, U12) zu bewundern und wir konnten Mädchen und Jungen aus Coesfeld, Dülmen, Düsseldorf, Köln, Oberhausen sowie Olfen auf unserer schönen Clubanlage begrüßen. Teilnehmer:innen und Eltern waren von Ablauf, Organisation, Bewirtung, Ambiente und Gastfreundschaft so begeistert, dass alle ihr Kommen bei nächster Gelegenheit in Aussicht gestellt haben. Ein großes Kompliment an unser Jugendwarte-Team Madri Graef und Christopher Kemper – und an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die das Turnier möglich gemacht haben!

Erster Mai beim HTC

Am morgigen 1. Mai gibt es die Gelegenheit, bei bestem Wetter nicht nur dem schönsten Sport der Welt nachzugehen, sondern sich auch von unserer neuen Club-Gastronomie verwöhnen zu lassen. Sami Sahin und sein Team freuen sich auf zahlreiche Besucher – natürlich insb. auf ein zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder, aber auch auf alle Maigänger, die über den Carl-Homann-Weg den Weg auf bzw. an unsere Anlage finden. Bei Bratwurst vom Grill und gezapften Getränken sollten keine Wünsche offen bleiben.

Start der Mannschaftsspiele am 03./04. Mai

Am kommenden Wochenende starten die Mannschaftsspiele der Sommersaison 2024. Wir wünschen allen HTC-Teams für die anstehenden Partien viel Spaß und viel Erfolg! Für etwaige Einschränkungen im freien Spielbetrieb bitten wir um Verständnis.

SAVE THE DATES – Kinder- und Jugendturniere

Aufgrund der erfolgreichen Austragung des 1. Halterner Kinder- und Jugendcups sollen in dieser Saison zwei weitere Tagesturniere ausgetragen werden. Die voraussichtlichen Turniertermine lauten:

U10 + U12 – 23.06.2024
U16 – 28.07.2024