Der Halterner TC veranstaltete am Pfingstmontag ein Mixed-Turnier, für das sich erfreulicherweise 12 Paare angemeldet hatten. In 4 Gruppen wurden zunächst die Vorrundenspiele absolviert, woraus sich dann die Platzierungen 1 bis 4 ergaben. Nach einer Mittagspause mussten die Platzierungen über alle Gruppen hinweg in der Hauptrunde ausgespielt werden. Daher kam es zu insgesamt 3 weiteren Spielrunden, so dass jedes Paar 5 Begegnungen hatte.

Im Turnierverlauf harmonierten Imke und Diedrich Voß hervorragend – das Team gewann nicht nur beide Hauptrundenspiele souverän, sondern konnte letztlich auch das gesamte Mixed-Turnier für sich entscheiden. Den zweiten Platz konnten sich die Mitorganisatoren Andrea und Marcus Schriewer sichern – beide Sieger-Paare wurden mit Präsenten bedacht. Thomas Bernhard, der durch das Programm führte, bedankte sich bei allen für die Teilnahme und versprach eine Wiederholung im HTC-Jubiläumsjahr 2025. Da auch das Wetter mitspielte, konnten sich alle Teilnehmenden anschließend bei Samis leckerem Essen stärken und das eine oder andere Bier gemeinsam genießen.

Impressionen vom Pfingst-Turnier:

Rückblick: Mixed-Turnier zu Pfingsten