Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

die Sommersaison geht zu Ende und die ersten Schläge wurden bereits in der Halle gemacht.

Wie bereits im September berichtet, schließt die HTC-Gastronomie für die Wintersaison ab dem kommenden Samstag (09.10.2021). Letzter Tag ist somit der 08. Oktober 2021.

Es steht noch nicht fest, wann die Plätze winterfest gemacht werden. Wir werden aber zeitnah informieren. Auf jeden Fall wird der Ganzjahresplatz (Platz 8) weiter zur Verfügung stehen. Und die Möglichkeit unter Flutlicht zu spielen besteht hier nach wie vor auch.

Beabsichtigt wird, dass die Kühlschränke im Keller über die Wintermonate zur Verfügung stehen. Alle Getränke werden weiterhin zum Einheitspreis von €2,00 abgegeben. Die Bezahlung erfolgt über die „Fair Play Kasse“.

Damit dieser Service aufrechterhalten werden kann, wird die Ehrlichkeit der Mitglieder vorausgesetzt.  Sollten Getränke entwendet und nicht bezahlt werden, müssen wir das Angebot leider wieder zurücknehmen. In der laufenden Sommersaison ist ein Fehlbetrag von rund €50 im Kühlschrankbestand angefallen!

Des Weiteren planen wir, die Toiletten unten (vor den Kabinen) geöffnet zu halten. Bitte die Toiletten nicht mit Tennisschuhen betreten und verlasst das WC so, wie ihr es vorzufinden wünscht.

Nachdem der Sommer bislang für viele eher zu kühl und zu nass war, dürfte so mancher noch auf einige frühherbstliche Tage mit Sonnenschein im Oktober hoffen. In diesem Sinne wünschen wir euch noch einige sonnige Tage mit halbwegs warmen Temperaturen damit wir noch einige Schläge auf der geliebten roten Asche ausführen können.

Euer HTC-Vorstand

SCHLIESSUNG DES CLUBHEIMS UND DER CLUBGASTRONOMIE