Die Finalisten: Petra und Martin Hüls gewannen das Endspiel gegen Armin Laser und Sibille Brambrink

Tolles Wetter, jede Menge Spaß, starke Paarungen und schöne Tennispartien gab es am vergangenen Sonntag beim Mixed-Turnier. Trotz Ferien- bzw. Urlaubszeit hatten sich 12 Paarungen angemeldet – alle Alters- und Spielklassen waren vertreten. Durch den Gruppenmodus (gespielt wurde jeweils ein langer Satz) kamen alle Spieler auf ihre Kosten.

Mixed-Meister wurden am Ende des Tages Petra und Martin Hüls, die im Finale Armin Laser und Sibille Brambrink besiegten.

Passend zu den Olympischen Spielen präsentierten sich Martin und Petra Hüls in der typischen "Usain Bolt"-Pose.
Passend zu den Olympischen Spielen präsentierten sich Martin und Petra Hüls in der typischen “Usain Bolt”-Pose.

Schöne Mixed-Spiele am Wochenende