Die letztjährige Neuauflage nach coronabedingter Abstinenz war bereits ein voller Erfolg – aber in diesem Jahr hatte das Mixed-Turnier am Pfingstmontag nicht nur hochmotivierte & gut gelaunte Teilnehmer:innen zu bieten – sondern auch herrliches Wetter! Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurde in drei 3er-Gruppen eine erste Rangliste ausgespielt, die dann eine neue Gruppenkonstellation nach sich zog (Gruppenerste, -zweite und -dritte jeweils gegeneinander). Somit kam jede der festen Spielpaarungen insgesamt auf 4 Spiele – ein Format, das viel Anklang fand.

Als Sieger konnten sich am Ende eines tollen Turniertages Maren Feldmann und Michael Dohmann feiern lassen. Den zweiten Platz belegte die Paarung Andrea Schriewer / Frank Bielert vor den Drittplatzierten Manuela & Michael Fellner. Zur Stärkung servierte die Clubgastronomie “B Tortas” im Anschluss Leckeres vom Grill – und alle waren sich einig: Das Mixed-Turnier muss im kommenden Jahr unbedingt wiederholt werden!

Ein großer Dank für Vorbereitung und Ausrichtung des Turniers geht an Andrea Schriewer.

Sonne & gute Laune beim Mixed-Turnier zu Pfingsten