Nach zweijähriger Zuschauer-Abstinenz findet endlich das Rasenturnier in Halle wieder mit Zuschauern statt! Unsere Vereinsfahrt aus 2020 wurde pandemie-bedingt verschoben und findet nun am Montag, den 13. Juni statt! Leider sind einige Teilnehmer der Vereinsfahrt in diesem Jahr verhindert und bieten somit ihre Eintrittskarte an.

Die Karten kosten jeweils €40. Die Kosten für die Busfahrt hin und zurück werden vom Verein übernommen!

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Petra Hüls:

Tel. / Whatsapp: 0173-7123156 oder E-Mail: petrahuels@t-online.de

Um den begehrten Titel spielen werden dann US Open-Champion Daniil Medvedev, Olympiasieger Alexander Zverev, Superstar Stefanos Tsistipas, Tennis-Exzentriker Nick Kyrgios, Italiens Jannik Sinner, Kanadas Supertalent Felix Auger-Aliassime, Hubert Hurkacz aus Polen, Roberto Bautista Agut, Olympia-Silbermedaillengewinner Karen Khachanov und Sebastian Korda. Neben Top-Sport und Spannung pur auf den Plätzen können sich die Besucher auch wieder auf das beliebte “Tennistainment” freuen, ein einzigartiges Rahmenprogramm aus Musik und Unterhaltung sowie ein vielfältiges Angebot an Speisen und Einkaufsmöglichkeiten.

TICKETS FÜR DAS RASENTURNIER IN HALLE