Das erste Spiel absolvierten in diesem Jahr unsere U12 Junioren am 03.05.2022 – und das auch noch erfolgreich!

Leo Albers machte dabei seinem Vater Tim Albers deutlich, wie man richtig Tennis spielt. Mit 6:0 und 6:1 schlug er an Position Eins seinen Gegner deutlich. Der an Position Zwei spielende Jannes Osemann tat sich dagegen in seinem allerersten Punktspiel überhaupt deutlich schwerer. Schlussendlich musste er sich nach zwei Stunden hartem Kampf knapp mit 5:7 und 4:6 geschlagen geben.

Das alles entscheidende Doppel konnten Leo und Jannes dann wieder souverän mit 6:1 und 6:0 für sich entscheiden. Danach freuten sich die beiden Jungs zusammen mit den Gegnern auf Pizza und Pommes von Miriam & Helmut und ließen den Tag verdient ausklingen.

Links außen: Jannes Osemann, rechts außen: Leo Albers
Gelungener Saisonauftakt