Am letzten Augustwochenende sorgte das Champagnerturnier bei den teilnehmenden Mitgliedern des Halterner TC wieder für jede Menge Spaß und das bei bestem Sommerwetter.

Nostalgie-Tennis

Die Vereinstennisschule SWAT (Special Workouts and Tennis) – die die bisherige Tennisakademie MatchPoint übernommen hat – lud die Mitglieder zur Wiederholung dieses Retro-Doppelturniers ein, das bereits im letzten Jahr für Begeisterung sorgte. Bevor es ganz in Weiß, mit weißen Tennisbällen und Holzschlägern auf den Platz ging, gab es für die Teilnehmer ein reichhaltiges Frühstücksbuffet inklusive Sekt, das Clubwirtin Jutta und Tochter Daniela vorbereitet hatten.

James serviert

Gespielt wurden wieder Runden auf Zeit (à 20 Minuten) mit jeweils wechselnden und zugelosten Partnern, natürlich mit genügend Trinkpausen für die Prickelbrause. In die letzte Auslosung kamen diejenigen Spieler, die in den Runden die meisten Punkte gesammelt hatten. Die jetzt ausgelosten Paarungen blieben bestehen und bestritten die Halbfinalspiele bzw. das Finale. Am Ende setzte sich die Paarung Andrea Schriewer/Stefanie Ferling-Lehmann gegen Noah Hüls und Karin Steiner durch, auf Platz drei landeten Susann Bärtels und Martin Hüls. Alle drei Teams durften sich über Personal-Trainer-Gutscheine der Tennisschule SWAT freuen.

Die Sieger
Champagnerturnier 2017 – Gelungene Wiederholung