Ein tolles Tennis-Wochenende liegt hinter uns: Drei Tage lang gab es auf unserer Anlage beeindruckende Matches in vier verschiedenen Altersklassen (H, H40, H60 und D40) zu sehen. Die Finalspiele fanden leider ohne Beteiligung Halterner Spieler statt. Sieger bei den Herren wurde aber unser SWAT-Trainer Jackson Varney (TC Union Münster). Bei den Herren 40 setzte sich Rüdiger Kexel (SG Grün-Weiß Telgte) , bei den Herren 60 Thomas Kittner (TC Nordwalde) und bei den Damen 40 Susanne Borkmann (SG Grün-Weiß Telgte) durch.

Bis auf eine kurze und heftige Regenunterbrechung am Samstagnachmittag ließ das Wetter nicht zu wünschen übrig. Aber den zahlreichen Zuschauern wurde nicht nur Tennis geboten: Am Stand unseres Kooperationspartners Lückenotto GmbH konnte man sich kompetent beraten lassen, insbesondere über den Einsatz von Kompressionsstrümpfen, die sich auch im Tennisbereich immer größerer Beliebtheit erfreuen. Josef Brosthaus versorgte an allen drei Tagen sowohl Sportler als auch Zuschauer mit seinen FitLine-Produkten (Nahrungsergänzungsprodukte) und stand für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Das leibliche Wohl kam dank Clubwirt Rudi auch nicht zu kurz.

Und heute geht es direkt schon weiter: unser LK-Turnier “Halterner TC Open” startet. Aufgrund der Rekordbeteiligung von 100 gemeldeten Spielern wird es erneut voll werden auf unserer Anlage. Die Halbfinalspiele sind für Samstag, 27.07., die Finalspiele für Sonntag, 28.07., angesetzt. Die einzelnen Spielansetzungen sind auf www.mybigpoint.tennis.de zu finden. Weitere Infos folgen!

Die Fotos der Bezirksmeisterschaften müssen noch gesichtet werden, die Fotogalerie ist in Bearbeitung.

Zum ausführlichen Turnierbericht vom WTV (Uwe Niemeyer) geht es hier: https://www.wtv.de/bezirks-news/47-tennis-bezirksmeisterschaften-beim-halterner-tc-jackson-varney-gewinnt

Neue Titelträger bei den 47. Bezirksmeisterschaften Münsterland