Aufgrund von terminlichen Überschneidungen haben wir uns entschieden, unseren traditionellen Saisonabschluss um eine Woche nach hinten zu verschieben. Die Party steigt nun am Samstag, 5. Oktober 2019 ab 19 Uhr.

Clubwirt Rudi wird für ein reichhaltiges bayerisches Buffet (7,50 € / Person) sorgen und der DJ für Musik zum Abtanzen bis in die frühen Morgenstunden. Damit wir bzw. Rudi entsprechend planen können, bitten wir euch um Anmeldung bis spätestens 27. September (Liste im Clubhaus oder per E-Mail an webmaster@halterner-tc.de).

Im Rahmen des Oktoberfestes werden wir auch wieder unsere erfolgreichen Mannschaften ehren (Einladung folgt!).

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf eine schöne und gut besuchte Saisonabschluss-Feier!

Achtung: Neuer Termin für unser Oktoberfest!