Liebe HTC-Mitglieder!

Gerne erinnern wir an die morgige Mitgliederversammlung! Sie findet um 19.30 Uhr im Seehof statt. Bitte denkt daran, dass während des Betretens der Räumlichkeiten Maskenpflicht besteht.

Coronabedingt fällt die für den 19. September 2020 geplante Saisonabschluss-Party leider aus. Unter Berücksichtigung der gültigen Regelungen ist eine unbeschwerte Feier kaum möglich, zu viele Restriktionen erschweren aktuell eine sinnvolle Ausrichtung des Festes. Wir hoffen, dass wir im neuen Jahr ein Vereinsfest ausrichten können. Ob Karneval im Februar oder eine Saisonauftaktsparty im April oder, oder, oder …wir halten euch auf dem Laufenden!

Wegen der Coronavirus-Pandemie fällt leider ebenfalls das vom 03. bis 06. September 2020 geplante LK-Turnier der Jugend in diesem Jahr aus.

Dahingegen soll aber das traditionelle (Groß-)Eltern-Kind-Turnier am Sonntag, 13. September 2020 beim HTC stattfinden. Es handelt sich hierbei um ein absolutes Spaß-Turnier für Groß und Klein zum Abschluss der Saison. Auch für diejenigen, die gerne spielen wollen, aber noch keinen „großen“ oder „kleinen“ Partner haben, wird sich sicherlich eine Lösung finden. Anmeldelisten hängen demnächst beim HTC aus.

Der HTC-Vorstand

Wichtige Infos für eure Terminkalender