Liebe Vereinsmitglieder, liebe Tennisfreunde des HTC!

Corona bestimmt leider noch immer unseren Alltag und somit auch unsere Vereinsplanungen!

Die alljährliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen steht noch immer aus, da bislang Zusammenkünfte in dieser Form nicht erlaubt waren. Die für den 23. April 2021 geplante Mitgliederversammlung des Halterner Tennis Clubs muss somit leider auch abgesagt werden. Eine digitale Durchführung der Veranstaltung streben wir zunächst einmal nicht an. Nach aktueller Lage gehen wir davon aus, dass sich dies auch in den nächsten Tagen und Wochen leider nicht unbedingt ändern wird. Unsere Planung sieht daher vor, dass wir die Mitgliederversammlung vermutlich unter freiem Himmel auf der Clubanlage abhalten werden, sobald dies vom Gesetzgeber mit einer größeren Anzahl an Teilnehmern erlaubt ist. Wie immer halten wir euch auf dem Laufenden.

Wenn uns die aktuelle (verflixte) Situation oder der Wettergott nicht kurzfristig einen Strich durch die Rechnung machen, möchten wir die offizielle Saisoneröffnung am 25. April 2021 stattfinden lassen. Allerdings bleibt es fraglich, ob die Saisoneröffnung wie gewohnt in gemütlicher Gesellschaft erfolgen kann. Wir werden euch informieren! Auch über die Freigabe der Tennisplätze zum Spielen werden wir rechtzeitig informieren.

Im Rahmen der aktuellen Sanierungs- und Umbauarbeiten wird auch das Netzwerk überarbeitet. Der Router befindet sich jetzt an zentraler Stelle im Keller und im Clubhaus wurde ein neuer Hotspot für das WLAN installiert. Der Name für das WLAN lautet nach wie vor „HTC Free“, allerdings wurde das Kennwort geändert. Ihr müsst euch zu Beginn der Saison also einmal neu anmelden. Das Kennwort könnt ihr bei uns oder Helmut erhalten.

Außerdem liegt am Clubhaus bereits ein Leerrohr für den Glasfaseranschluss, auf den wir aktuell aber noch warten. Der Anschluss wird dem HTC kostenneutral zur Verfügung gestellt. Damit sind wir auch für die Zukunft bestens gerüstet.

Beste Grüße & bleibt gesund!

Euer HTC-Vorstand

Mitgliederversammlung verschoben / Saisoneröffnung