Morgen am Samstag, den 22.04.2023, findet ab 10:30 Uhr ein weiterer Arbeitseinsatz statt, um noch etwas Laub zu entfernen (Wiese und Parkplatz) und vor allen Dingen natürlich die Netze aufzuhängen.

Danach ist es dann soweit: Nachdem einige Mitglieder in diesem Jahr bereits unseren Ganzjahresplatz (Platz 8) genutzt haben, werden morgen weitere Plätze freigegeben! Seid aber bitte noch vorsichtig und spielt die Plätze langsam ein. Nach dem Spielen bitte die stark benutzten Stellen mit dem Holz glätten, sowie ggfs. Löcher sofort wieder schließen. Bitte auch die Plätze bis zum Rand des gesamten Platzes abziehen und nicht nur das Spielfeld alleine. Nach und nach werden weitere Plätze freigegeben. Den Anweisungen des Platzwartes (z. B. Platzsperrungen) bitte unbedingt folgen! Nur so können wir alle einwandfreie, spielfähige Tennisplätze haben!

Wir freuen uns, endlich wieder draußen spielen zu können und wünschen euch viel Spaß auf den Plätzen und auf der schönen HTC-Anlage!

Euer HTC-Vorstand

Arbeitseinsatz und Platzeröffnung