Die offizielle Saisoneröffnung 2023 wird am kommenden Samstag, den 29.04.2023, um 14 Uhr stattfinden. Der neue HTC-Vorstand & die neue Club-Gastronomie „B Tortas“ laden dazu alle Mitglieder mit ihren Familien, alle Freunde des Vereins und alle Interessierten herzlich auf die HTC-Tennisanlage an der Blumenstraße ein.

Viele fleißige Helferinnen und Helfer haben am vergangenen Wochenende bei bestem Wetter dafür gesorgt, die Tennisanlage des HTC für den anstehenden Saisonstart im wahrsten Sinne „herauszuputzen“. Mit vereinten Kräften wurden unter anderem die Grünanlagen und Wege vom Laub befreit, Rasen gemäht, altes Mobiliar entsorgt, die neue mobile Ballwand aufgebaut und die Netze auf den Tennisplätzen eingezogen.

Auch das Clubwirte-Paar Georgiana und Adrian Burlacu war – wie schon in den vergangenen Wochen – sehr fleißig und hat mit Hilfe der anwesenden Mitglieder Clubheim und -terrasse ansprechend hergerichtet.

Als kleines Highlight konnten die Sportwarte Marcus Schriewer und Frank Bielert im Anschluss einige Plätze für den Spielbetrieb freigeben – ein Angebot, was von vielen Mitgliedern gerne angenommen wurde.

Der HTC-Vorstand dankt allen Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung.

Die neue mobile Ballwand
Die ersten Bälle wurden bereits geschlagen
Der 1. Vorsitzende Philipp Lücke ging mit gutem Beispiel voran
HTC–Saisoneröffnung am 29.04. um 14 Uhr