Wer am kommenden Samstag, den 20.06.2020 ab 13.00 Uhr noch nichts vor hat, kann unsere Herren-1 gegen den Hünenburger TC-1  auf unserer Anlage anfeuern.

Wir erwarten hochklassige Matches denn schließlich steigt der Gruppensieger in die Münsterlandliga auf. Mit LK 2, 7 und 8 hat der HTC an Position 1 bis 3 auch was zu bieten!

Parallel hierzu spielt die Zweitvertretung, ebenfalls ab 13.00 Uhr, auf der heimischen Anlage.

Es werden zunächst einmal 5 Plätze für diese Begegnungen benötigt. Die genaue Platzvergabe richtet sich nach der Beschaffenheit der Plätze.

Wir bitten um Verständnis, wenn es zu Engpässen bei der Platzbelegung am Samstag kommen sollte.

Kommt einfach vorbei und feuert unsere Mannschaften an!

Unsere Clubwirte, Helmut und Miriam, bieten eine leckere Auswahl an Speisen und Getränken zu fairen Preisen an.

Wir wünschen allen viel Spaß & Erfolg!

Der HTC-Vorstand

Platzbelegung am 20.06.2020