Nachdem bereits seit Montag auf den Plätzen gespielt werden darf, wurde heute am 25.04.2021 um 10:30 Uhr die Saison offiziell eröffnet. Wie schon im letzten Jahr fand coronabedingt leider keine Eröffnungsfeier statt. Die Fahne wurde natürlich wie jedes Jahr durch Geschäftsführer Andreas Hahn und Sportwart Marcus Schriewer als Zeichen für den Start des Spielbetriebs gehisst.

Marcus Schriewer und Andreas Hahn hissen die HTC-Fahne

Wir laden daher alle Mitglieder und unsere Gäste herzlich dazu ein, die Plätze auszuprobieren – insbesondere natürlich die renovierten Plätze 1 – 4. Dennoch möchten wir noch einmal an euch alle appellieren: Auch wenn es weiterhin Einschränkungen gibt, sind wir privilegiert, unseren Sport ausüben zu dürfen! Wir möchten alle, dass das so bleibt und bitten euch daher eindringlich, euch an die Regeln zu halten! An dieser Stelle sei noch einmal auf die Beiträge NUR EINZEL und WARNHINWEIS! verwiesen.

Auch heute haben bereits wieder viele Mitglieder die Gelegenheit zum Spielen genutzt – alle Plätze waren belegt! Wie am Steckbrett zu erkennen, vorbildlich gesteckt und nur Einzel.

Aufgearbeitetes Steckbrett

Auch mit den gegebenen Einschränkungen wünschen wir euch allen eine tolle Tennissaison 2021!

Saison 2021 offiziell eröffnet!